Die Geschichte von ZET

Gründung

März 14, 2008

Gründung

Zero T0lerance wird gegründet. Tamiflu und Unagisama gehören zu den Gründungsmitgliedern. Unagisama wird Founder und erster CEO von ZET. ZET ist ein Zusammenschluss von Herrscher der Zeit Jagdgeschwader und Fortes Fortuna Adiuvat Corp.

Unagisama: Erster Ceo

März 15, 2008

Unagisama: Erster Ceo

Unagisama wird erster Ceo der Corp. Er verbleibt bis heute als Gründer in der Corp. Allerdings als Ruheständler. Unagisama tritt allerdings schnell zurück und wird durch Bob Wango ersetzt.

ZET tritt Guardian Federation bei

Mai 5, 2008

ZET tritt Guardian Federation bei

Erst ein Pet von MH, dann Partner von MH im Krieg um den Norden.

Das erste Mal im Norden

Mai 7, 2008

Das erste Mal im Norden

ZET geht als Mostly Harmless Pet zum ersten Mal in den Norden. Nach Cobalt Edge. Ein eher kurzer Ausflug auf die falsche Seite der Grenze.

MAX beginnt

August 1, 2008

MAX beginnt

BOB und Verbündete bedrängen den jungen Norden. Der Krieg wird vier Monate dauern. Pure Blind, Deklein und Vale fallen bereits im ersten Kriegsmonat.

Der Norden ist wieder sicher

Dezember 15, 2008

Der Norden ist wieder sicher

Die MAX Kampagne endet mit einer Niederlage und einem Rückzug von BOB. Der gesamte Norden ist in den Händen der Northern Coalition. Dazu wird Deklein erobert und Tau Ceti Federation wird Teil der NC.

Bob Wango tritt zurück

August 9, 2009

Bob Wango tritt zurück

Bob Wango tritt zurück und es beginnt die zweite Regentschaft von Unagisama. Die zweite, aber nicht die letzte. Bob Wango war die erste und einzige Frau, die ZET geführt hat.

G-FED zerfällt

August 29, 2009

G-FED zerfällt

G-FED zerfällt an der Aufgabe, SOV in Fade zu halten, und löst sich auf. ZET geht ins Highsec, um von dort eine neue Heimat zu suchen. Der damalige Diplo, Hawk Pryde, hat für Zet eine Heimat in Ev0ke gefunden.  Doch so verzweifelt war dann doch niemand.

ZET tritt Elysium bei

Oktober 9, 2009

ZET tritt Elysium bei

Einen Monat nach dem Zerfall von G-FED braucht ZET eine neue Option. Die Option heißt Elysium. Elysium ist die neu gegründete Junior-Allianz von Razor. Ein Schritt, der sich lohnen wird.

Tami, Una, Tami, Una. Oder so.

November 2, 2009

Tami, Una, Tami, Una. Oder so.

Aus Gründen, die vermutlich keiner mehr kennt, wechselt der Ceo-Posten zwischen Unagisama und Tamiflu in diesem Jahr mehrfach.

Ab jetzt in Razor

Dezember 9, 2009

Ab jetzt in Razor

Auch Razor fällt ZET auf. So verlässt ZET schnell wieder das Elysium und wird Trial-Member bei Razor und damit Teil der alten NC. Gerüchten zufolge musste der damalige CEO Tamiflu auch noch zuhause aufgeweckt werden um den „Join“-Button zu drücken.

MAX II beginnt

April 1, 2010

MAX II beginnt

Feindliche Kräfte unter der Führung von IT Alliance drängen in den Norden. Es ist der alte Kampf. Süden gegen Norden. Doch die Northern Coalition ist auf dem Zenit ihrer Macht.

Operation Best friends for ever

April 2, 2010

Operation Best friends for ever

Der Süden will den Norden brechen und versucht dazu die verschiedenen Allianzen der Northern Coalition zu entzweien. Vuk Lau (MM) spricht vor 1600 Membern der Northern Coalition und schwört den Norden auf Einigkeit und Treue ein.

MAX II endet

Mai 31, 2010

MAX II endet

Sir Molles Plan die Northern Coalition schnell zu schlagen schlägt fehl. Der Stoß ins Herz der Northern Coalition scheitert und H-W wird verteidigt. SIr Molle zieht sich wieder einmal aus dem Norden zurück. Es ist auch das Ende von IT Alliance und Sir Molles Einfluss in EVE.

Northern Coalition auf dem Zenit der Macht

August 1, 2010

Northern Coalition auf dem Zenit der Macht

Die Northern Coalition erreicht den Zenit ihrer Macht. Controlled Chaos, Fidelas Constans, Majesta Empire, Morsus Mihi, Mostly Harmless. R.A.G.E., RAZOR Alliance, Stella Polaris und Wildly Inappropriate bilden den Kern der Coalition. Stark und ungebeugt. Doch das Ende hat bereits begonnen.

Die Dronen Kampagne

Oktober 1, 2010

Die Dronen Kampagne

Nach der erfolgreichen Verteidigung des Nordens hat die NC einen neuen Plan, die ungeliebten Nachbarn in den Drone Regions schwächen. Ein fataler Fehler, wie sich bald herausstellen wird.

LXQ Station eingenommen

Oktober 30, 2010

LXQ Station eingenommen

In der bis dato größten Schlacht der Geschichte – mit über 3200 Spielern im Local – erobert die NC die strategisch wichtige LXQ Station. LXQ ist das Tor zu den Drone Regions und wichtiges Logistiksystem. Die Schlacht dauert einen halben Tag.

Hawk Pryde wird CEO von ZET

November 3, 2010

Hawk Pryde wird CEO von ZET

Nachdem Hawk Pryde inoffiziell schon länger als CEO agiert, wird er es nun auch auf dem Papier.

Unagisama III.

April 3, 2011

Unagisama III.

Hawk Pryde will nicht mehr. Also übernimmt Unagisama wieder die Zügel von ZET.

Forkrul Assail übernimmt ZET

Januar 14, 2012

Forkrul Assail übernimmt ZET

Ein neues Gesicht als CEO von ZET. Fokrul Assail wird Chef der Corp.

Erster Corp-Titan wird in den Dienst gestellt

April 10, 2012

Erster Corp-Titan wird in den Dienst gestellt

Der erste Corp-Titan wird in den Dienst gestellt. Getauft auf den Namen „Pandoro’s Box“ nach seinem Erbauer. „Pandoro’s Box“ steht auch heute noch im Dienst der Corp.

Eld83 wird neuer ZET-Chef

Oktober 19, 2013

Eld83 wird neuer ZET-Chef

Eld83 (Pandoro89) wird neuer CEO von ZET.  

Die Schlacht von Asakai

Januar 27, 2014

Die Schlacht von Asakai

Ein schlecht gesprungener Titan und eine dumme Idee: DBRB, Flottenkommander der CFC Fleet, will SnuffBox baiten. Am Ende wird es eine Schlacht zwischen CFC und HBC an der auch ZET Supercapitals beteiligt sind. Alle entkommen dem Gemetzel unbeschadet.